Seniorenzentrum Schönbachtal - Wo gute Pflege zuhause ist
Seniorenzentrum Schönbachtal - Wo gute Pflege zuhause ist

Seit über 49 Jahren im Dienst guter Pflege

Im Verlauf der Gründungsjahre wurde schnell deutlich, dass das vorhandene Platzangebot am ursprünglichen Standort der steigenden Nachfrage nicht mehr gerecht wurde. Im Jahr 1982 wurde deshalb in der Bachstraße mit dem Bau des heutigen Seniorenzentrums in Aßlar-Werdorf begonnen. In den folgenden Jahren wurde das räumliche Angebot mehrmals erweitert und den aktuellen Bedürfnissen angepasst.

 

Im Jahr 1996 wurde im Rahmen der letzten Baumaßnahme das Betreute Wohnen in unser Angebot aufgenommen. Zusammen mit dem hauseigenen ambulanten Pflegedienst, der auf mehr als 20 Jahre Pflegeerfahrung zurückblicken kann, können wir heute sehr gut auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingehen und versorgen derzeit über 170 pflegebedürftige Menschen in unserem Seniorenzentrum oder über den hauseigenen ambulanten Pflegedienst in den eigenen vier Wänden.

 

Im Jahr 2022 wurde das Unternehmen Teil der MUNDUS LEBEN-Gruppe. Der besondere Charakter eines über mehrere Generationen familiengeführten Hauses bleibt vor allem durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestehen. Sie leisten jeden Tag auf einzigartige Weise ihren Beitrag zum Erfolg des Seniorenzentrums Schönbachtal.

Druckversion | Sitemap
© Zum Schönbachtal GmbH u. Co. KG