Seniorenzentrum Schönbachtal - Wo gute Pflege zuhause ist
Seniorenzentrum Schönbachtal - Wo gute Pflege zuhause ist

Etwas über uns

Im Jahr 1974 durch Frau Emmi Groß in Aßlar-Werdorf nahe Wetzlar gegründet, fühlt sich das Senioren- und Pflegeheim Zum Schönbachtal seit über 43 Jahren dem Dienst an pflegebedürftigen, älteren Menschen im Lahn-Dill-Kreis verpflichtet. Namensgeber für unser Haus ist der nahegelegene an unserem Pflegeheim vorbeifließende Schönbach, der für uns auch ein Symbol für den steten Fluss der Zeit darstellt.

 

Bei unserem Tun stellen wir stets den Menschen in den Mittelpunkt. Dies gilt natürlich in erster Linie für die Pflegebedürftigen und deren Angehörige, aber auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen wir ein fairer und stets verlässlicher Arbeitgeber sein wollen.

 

Wir verfolgen seit jeher die Maxime, dass gute Pflege bezahlbar bleiben muss. Dass sich günstige Preise und gute Pflege- und Betreuungsleistungen nicht widersprechen müssen, haben wir in der Vergangenheit vielfach unter Beweis stellen können. Gute Ergebnisse bei unabhängigen Prüfungen und die hohe Bereitschaft von Bewohnern und Angehörigen unser Haus an Dritte weiterzuempfehlen, bestärken uns in der Überzeugung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zum Schönbachtal GmbH u. Co. KG